Home
Vorstandschaft
Jugend
Gewässer
Termine
BILDER
Fischerkönige
Kontakt
Datenschutzerklärung



   

Fischereiverein Steinach 1986 e.V.

 

Die vorliegenden Termine sind noch ohne die kurzfristigen  Arbeitsdienste.

Alle Vereinsveranstaltungen und kurzfristige Arbeitsdienste ( z.B. Gewässerreinigung oder Angelplätze am Weiher ausschneiden ) werden auch weiterhin im Veranstaltungskalender des Straubinger Tagblatt jeweils Mittwoch und Freitag bekanntgegeben .

 

Versammlungen finden immer im Vereinslokal Schmid in Wolferszell statt. Anfischen und Königsfischen der Senioren am Nördlichen Haidweiher.

 

Termine ohne Uhrzeitangabe – bitte dem Straubinger Tagblatt entnehmen oder bei der Vorstandschaft nachfragen .

 

Übers Jahr verteilt finden mehrere Arbeitseinsätze statt, die zum Teil schon festgelegt wurden, zum Teil aber auch noch nicht fixiert werden konnten . Wer noch Arbeitsstunden leisten möchte der kann sich aber auch aktiv an uns wenden, und wir informieren gerne über anstehende Möglichkeiten .

 

Während Veranstaltungen des Vereins sind alle Gewässer zum Befischen gesperrt.

 

Termine u. Veranstaltungen 2023

Alle nachstehenden Veranstaltungen und Termine gelten jeweils unter Vorbehalt und werden unter den gültigen Hygienevorschriften durchgeführt. Aufgrund der aktuellen Situation und gesetzlicher Vorlagen behalten wir uns kurzfristige Änderungen bzw. Absagen vor. Wir bitten Sie daher Bekanntmachungen in der Tagespresse, Homepage und WhatsApp zu beachten.

 

  

SO

01.01.2023
 

Neujahrsempfang im Schloß Steinach
(Grillhütte - Bratwurstverkauf)
näheres unter www.gemeinde-steinach.de

ab 13:00 Uhr Aufbau für Neujahrsempfang

ab 15:00 Uhr Arbeitsdienst

SA

 

 

SA

07.01.2023


   

14.01.2023

1. Jahreskartenausgabe im Vereinslokal 

Beginn: 18:00 Uhr   -   Ende: 19:30 Uhr

 

2. Jahreskartenausgabe im Vereinslokal

Beginn: 18:00 Uhr   -   Ende: 19:30 Uhr

SA

11.03.2023

Jahreshauptversammlung

im Vereinslokal Landgasthof Schmid in Wolferszell

Beginn: 19:00 Uhr

FR

07.04.2023

Karfreitag Fischgrillen am Sportheim in Steinach

Arbeitsdienst ab 8:30 Uhr

MO

01.05.2023
 

Anfischen am Nördl.Haidweiher

für alle Vereinsmitglieder ( auch Jugendfischer )

Beginn: 7:00 Uhr - Ende: 11:00 Uhr  

Einschreiben ab 6:30 Uhr am Weiher

DO 

18.05.2023
 

Vatertagsfeier am Nördl. Haidweiher

für alle Vereinsmitglieder ( auch Jugendfischer )

Mittagessen und Getränke vorhanden . Gläser und Geschirr bitte selbst mitbringen

Mittagessen ab 11:00 Uhr

SA

09.09.2022

Königsfischen am Nördl. Haidweiher

für alle Vereinsmitglieder ( incl. Jugendfischer )

Beginn: 14:00 Uhr  -  Ende: 18:00 Uhr  -  Einschreiben: 13:30 Uhr 

DI

03.10.2022

Fischgrillen am Sportheim in Steinach

Arbeitsdienst ab 8:30 Uhr

   

 

 Arbeitsdienste bzw. andere Termine am Gewässer

werden auf der Homepage, in der Tagespresse

und per WhatsApp bekannt gegeben.